↑ ↓

Ebay Captcha Abfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Okt. 12, 2019.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo!
    In letzter Zeit kommt bei mir beim registrieren bei ebay immer die bescheuerte Captcha Abfrage, wo man aus mehreren Bildern die aussuchen muß, wo Zebrastreifen, Brücken, Geschäfte o.ä. zu sehen sind. Ihr kennt das.
    Abhilfe schafft dieses kleine Werkzeug:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/
     
  2. Sledgehammer

    Sledgehammer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Dieses Verfahren kenne ich zwar, aber bei eBay ist es mir noch NIE untergekommen.
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hmm. Bei mir seit einer Woche fast täglich.
    Aber das Werkzeug soll bei allenCaptcha Abfragen funktionieren, nicht nur bei ebay
     
  4. Andreas G.

    Andreas G. Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    nein, auf eBay ist mir das auch noch nie passiert...
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Das Scheiß Werkzeug scheint doch nicht zu helfen...

    Screenshot (112).jpg
     
  6. Mzstefan

    Mzstefan Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Seit etwa 2-3 Monaten hat ebay die Captcha Abfragen dermaßen verstärkt, sodass mein jahrelang benutzer Bietagent im moment außer Betrieb ist :-(
    Der Betreiber der Seite hat bislang auch noch keine Lösung gefunden, die Captcha Abfragen zu umgehen ...
     
  7. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ich habe jetzt einen anderen Blockierer drauf. Scheint zu funktionieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: Nov. 29, 2019
  8. joehau

    joehau Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Die vermuten eben, dass du ein Roboter bist. So
    viele Internetaktivitäten kann ein Mensch aus Fleisch
    und Blut, der auch noch schlafen muß, unmöglich
    bewältigen. Ich denke auch, du bist ein Chatbot.
     
  9. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Das kann natürlich sein, aber bei ebay bin ich ja nur 1-2x täglich. Da müßte ich hier eher sowas haben.
    Übrigens scheinen die Blocker auch nichts zu taugen. Heute morgen mußte ich wieder Ampeln suchen.
     
  10. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Seit einer Woche habe ich das Problem nicht mehr!
     
  11. joehau

    joehau Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Seltsamerweise habe ich bei keinem Forum diese
    Ampelsucherei ( ich weiss immer nicht, ob der Stiel der
    Ampel auch dazugehoert ), obwohl ich derzeit eine sehr
    verdaechtige auslaendische IP Nr. benutze. Bei gmx
    muss ich dagegen hier vor jedem Einloggen so ein Buchstaben
    und Zahlenraetsel loesen. Das passiert in Deutschland nicht.

    Eines Tages, wenn sie uns das Bargeld weggenommen haben,
    kannst du auch nix mehr bezahlen, wenn du das mit den
    Zebrastreifen und Ampeln nicht mehr geregelt kriegst. Beim
    3. Fehlversuch wird dein Kto. abgeschaltet, und das wars.
     
  12. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Genau so sehe ich es auch! Aber Geld wird ja eh abgeschafft. Ich kenne schon drei Leute, die haben schon jetzt nichts mehr...
     
  13. joehau

    joehau Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Kenne ich auch welche. Noch liegt das aber an denen
    selbst, nicht weil sie mit der Computertechnik nicht
    mehr klar kommen.
     
  14. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Aber sie können Hydranten und Zebrastreifen finden...:D
     
  15. joehau

    joehau Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Ich bin schon mal an der Bussuche gescheitert. Da war
    so ein gelber Ami-Schulbus mit 'ner Schnauze auf dem Bild.
    Der passte nicht in mein Buserkennungsschema. Bei uns
    haben Busse keine Schnauze.
     
  16. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Das Suchspiel ist ja auch Glücksache. Man kommt sich da immer verarscht vor. Ist 1/50 eines Hydrants im anderen Kästchen, weiß man nicht, ob man es anklicken soll oder nicht. Wie man es macht, macht man es falsch.
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418