↑ ↓

Tauschtreffen in Dorfmark am 8.9.2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von kontingentstruppen, Sep. 5, 2019.

  1. kontingentstruppen

    kontingentstruppen Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Tauschtreffen und Verkaufsbörse in Dorfmark am 8.9.2019
    Das Highlite in Norddeutschland

    --------------------------------------------------------------------------------
    29683 DORFMARK bei BAD FALLINGBOSTEL, Poststraße, Hotel "Zur Post",

    Militaria- und Sammlerbörse. Öffnungszeiten: 7 bis 13 Uhr. Direkt an der Bundesautobahn (BAB) gelegen, unweit des Bundeswehrtruppen-Übungsplatzes Munster, ca. 60 km südlich von HAMBURG. Viele Sammlungsauflösungen und Privataussteller. Sammelgebiete: Marine, Uniformen, Orden und Ehrenzeichen, Fachliteratur, Stahlhelme, Blankwaffen, Kaiserzeit und I. WK, auch II. WK, Bundeswehr, Waffen und Ausrüstung. Eine stets gut besuchte und hochinteressante Veranstaltung. Genügend kostenfreie PKW-Parkplätze, direkt vor der Veranstaltungshalle. Ordentliche Küche und gute Getränke für anständige / bodenständige Preise.

    Infos und Standreservierung unter Tel 05053 - 1632 (Christian).
    sammlertreffendorfmark@yahoo.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Sep. 5, 2019
    Andreas G. gefällt das.
  2. Frank FF

    Frank FF Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Schade , das Datum schon verplant!
     
  3. Andreas G.

    Andreas G. Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    gerade an dem WE fahre ich in den Urlaub. Wann ist denn das nächste Treffen? Hat jemand schon einen Termin? Im übrigen werden dort keine Blankwaffen oder Waffen verkauft.
     
  4. FAR 9

    FAR 9 Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Hallo zusammen,

    danke für die Info. Ich bin schon dort gewesen. Das Treffen kann ich nur empfehlen!!

    VG
    Martin
     
  5. Andreas G.

    Andreas G. Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    gibt es in diesem Jahr noch ein Termin in Dorfmark,
    oder erst wieder in 2020?
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418