↑ ↓

Heeresfeldbahn

Dieses Thema im Forum "Fahr mal hin......." wurde erstellt von Hanseat, Mai 19, 2011.

  1. Hanseat

    Hanseat Supermoderator / Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Anhänge:

  2. 70er

    70er Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Und so sah das dann im Original aus.
     

    Anhänge:

  3. Hanseat

    Hanseat Supermoderator / Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Klasse Aufnahmen :s37: Vielen Dank !
     
  4. 70er

    70er Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Kein Problem, mach ich doch gerne.

    So, eins schieb ich noch nach.

    Gruß,

    Frank
     

    Anhänge:

  5. Sledgehammer

    Sledgehammer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Ich bin durch die Suchfunktion hier gelandet und erhoffe, dass mir hier jemand sagen kann, um welche Modelle / Typen es sich bei den abgebildeten Feldbahnlok‘s handelt.
    Bei dem ersten Foto erkennt man den Hersteller „Henschel&Sohn“ bei den drei anderen bin ich bei meiner Recherche auf den Hersteller „Borsig“ gestoßen. Man erkennt an den Lok‘s auch die Buchstaben Bor... (der Rest des Schriftzuges wird leider verdeckt). Sicher sind hier einige Fachleute die etwas dazu sagen können.
    Danke und Gruß Udo
     

    Anhänge:

Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418