↑ ↓

Eine Moderne Flugzeugfabrik (Albatros) - neue Version

Dieses Thema im Forum "Bewegte Bilder: TV, Filme, Doku`s usw." wurde erstellt von Jasta 2, Nov. 25, 2018.

  1. Jasta 2

    Jasta 2 Inaktiv seit länger als 12 Monaten



    Man liebt es oder nicht, der Geschwindigkeit von dieser Film ist beinahe wie ein moderne Film. Aber nicht koloriert, ich bin Peter Jackson nicht :)
     
    fuchsi gefällt das.
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ja, gut gemacht!!!! Das Tempo ist genau richtig!
     
    Jasta 2 gefällt das.
  3. jaeger7-de

    jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Ein super Film ! Die Geschwindigkeit finde ich perfekt - aber die Musik grenzt an Körperverletzung...

    Doppelt cool:

    Ich habe von 1983-86 eine Ausbildung zum Tischler gemacht - Maschinenpark, Werkzeuge und Arbeitskleidung in meinem Lehrbetrieb hätten auch aus diesem Film stammen können

    Gerade gestern habe ich ein Büchlein aus 1917 gekauft "Leitfaden für die Ausbildung von Flugzeugführern" - theoretisch könnte ich den Vogel jetzt auch fliegen ! ☠
     
    Jasta 2 gefällt das.
  4. Mainschiffer

    Mainschiffer Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Ein toller Film, hochinteressant.
    Stefan
     
    Jasta 2 gefällt das.
  5. Jasta 2

    Jasta 2 Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    fuchsi gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418